Abdullah A.

Ich war mit der Betreuung und Maklerdienstleistung an dem Kauf meiner Eigentumswohnung durch den Bietigheimer Wohnbau mehr als sehr zufrieden! Mein Makler, Herr Freihofer ist äußerst kompetent, zuverlässig sowie freundlich. Meine Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. Alle notwendigen Unterlagen für die Finanzierung und allgemein das Objekt betreffend wurden vollständig und sehr zügig bereitgestellt.
Besten Dank an Herr Freihofer und an Bietigheimer Wohnbau!

Isabell Viola Wellstein

Wir waren mit der Betreuung und Maklerdienstleistung beim Kauf unserer Eigentumswohnung durch die Bietigheimer Wohnbau sehr zufrieden. Unsere Ansprechpartner Frau Morban hat sich von Anfang an viel Mühe gegeben, war immer erreichbar und hat sich zum Teil sogar spät abends oder aus ihrem Urlaub heraus um unsere Anliegen gekümmert. Alle Rückfragen wurden sehr schnell, freundlich und kompetent geklärt und die notwendigen Unterlagen und Informationen zeitnah bereitgestellt. Die Hausverwaltungsleistung können wir bisher nicht beurteilen.
Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu unserem neuen Wohnglück!

Simson Carriere

Kann nur positives berichten. Vom ersten Kontakt, über die Wohnungsbesichtigung, bis hin zur Schlüsselübergabe, wurde ich von den Mitarbeitern der Wohnbau gut beraten. Auch bei Service-Fragen hatte ich seither keinerlei Probleme und kann somit eine absolute Empfehlung aussprechen.

Dennis Koblinger

Die Bietigheimer Wohnbau GmbH zählt seit vielen Jahren zu unseren absoluten Top-Partnern in Baden Württemberg.
Durch die enorme Kompetenz und Erfahrung gehören sie zu den führenden Bauträgern der Region.
Wir als neubau kompass und vor allem auch ich persönlich als direkter Ansprechpartner schätzen die partnerschaftliche und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kobliner
neubau kompass AG

Mitarbeiter

Der beste Arbeitgeber, den ich bisher hatte!

Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit wertschätzendem Umgang.

Alexia Fabrizi

wärmstens zu empfehlen, toller Service, fühlen uns rundum gut betreut, traumhafte Immobilie zur Miete, die Mitarbeiter sind flink, motiviert und immer freundlich – besonderen Dank an Frau Dietenberger für die freundliche Vermittlung und ein ganz großes Lob an unsere Betreuerin, Frau Fissler, die jederzeit kompetent, freundlich und zeitnah für unsere Belange da ist, besser kann man nicht betreut werden. Die Wohnanlage wird gehegt und gepflegt, gereinigt. Ich kann die Bietigheimer Wohnbau zu 100% jedem empfehlen.

Carolin Weber

Abteilung Mieten

Frau Engmann ist eine super freundliche und herzliche Person. Die Übergabe lief reibungslos und ohne Probleme ab, Fragen wurden schnell und kompetent geklärt. Ich habe nichts auszusetzen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Doris Helzle

Mit unserer neuen Hausverwalterin Lea-Maren Fähnle sind wir äußerst zufrieden – sie hat innerhalb eines Jahres mit viel Kompetenz alles aufgearbeitet und erledigt, was ihre, leider mehr als schwierige Vorgängerin, liegengelassen hat. Dafür vielen Dank!

Rosemarie Bethke

Wir sind mit der Bietigheimer Wohnbau und speziell mit unserer Verwalterin Frau Clasen sehr zufrieden. Sie schafft es trotz schwieriger Situationen in der Hausgemeinschaft mit ihrer ruhigen und sachlichen Art immer wieder zu Lösungen zu kommen. Offene Anliegen werden stets zeitnah und zielführend bearbeitet.