44915 SliderCharlottenstraße14006 SliderFamilie SofaRommelmühleInnenRommelmühle Innen 2Pärchen KücheLeanhäuser44842 slider17235 Eichenstraße61107 Zazehnhausen

BW verleiht zum siebzehnten Mal die Qualitätskelle

Handwerksunternehmen wurden durch besondere Leistung ausgezeichnet


Bereits Tradition hat die „Qualitätskelle“ mit der die Bietigheimer Wohnbau GmbH besondere Leistungen von Handwerksunternehmen am Bau auszeichnet.

Auch 2017 gibt es fünf ausgewählte Handwerksbetriebe, die durch vorbildliche Arbeit in den Bereichen Kundenorientierung, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit beim Kundendienst hervortreten. „Die Bewertung der Kriterien erfolgt zum einen durch die von uns beauftragten Bauleiter und zum anderen durch unsere Mitarbeiter in der Abteilung Projektentwicklung. Auch die Erfahrungen unserer Kunden mit den Handwerksbetrieben fließen in die Bewertung mit ein, da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt“ erklärt der Wohnbau-Geschäftsführer Carsten Schüler.

„In diesem Jahr freuen wir uns besonders, dass wir Firmen bereits zum zweiten, fünften und sogar zum siebten Mal für hervorragende Leistungen und Engagement auszeichnen können. Die Firma Nill GmbH erhält zum ersten Mal die Qualitätskelle. Die Firmen Oskar Blummer GmbH & Co. KG und Reiher Sicherheitssysteme e.K. erhalten zum zweiten Mal, die Firma Hagebaucentrum Bolay zum fünften Mal sowie die Firma Leix Bodenbeläge GmbH bereits zum siebten Mal die BW-Qualitätskelle.

Wir freuen uns sehr über die außergewöhnlichen Leistungen, mit denen das hohe Qualitätsniveau der Bietigheimer Wohnbau GmbH gehalten und für die Zufriedenheit unserer Kunden gesorgt wird“, betont Carsten Schüler.

Die „Qualitätskelle 2017“ haben erhalten:

• Nill GmbH, Bretzfeld
• Oskar Blummer GmbH & Co. KG, Bietigheim-Bissingen
• Reiher Sicherheitssysteme e.K., Ludwigsburg
• Hagebaucentrum Bolay, Rutesheim
• Leix Bodenbeläge GmbH, Backnang

Willkommen bei BW individual

BW Individual BW Sky

BW Schnellkontakt

BW Service-Telefon

0 71 42 / 76 - 0


BW Verkaufshotline

0 71 42 / 76 - 333


Kontaktformular