Zum Hauptinhalt springen

BW verleiht zum fünfzehnten Mal die Qualitätskelle

Fünf Handwerksunternehmen wurden durch besondere Leistung ausgezeichnet.

Bereits Tradition hat die „Qualitätskelle“ mit der die Bietigheimer Wohnbau GmbH besondere Leistungen von Handwerksunternehmen am Bau auszeichnet. Auch 2015 gibt es fünf ausgewählte Handwerksbetriebe, die durch vorbildliche Arbeit in den Bereichen Kundenorientierung, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit beim Kundendienst hervortreten. „Die Bewertung der Kriterien erfolgt zum einen durch die von uns beauftragten Bauleiter und zum anderen durch unsere Mitarbeiter in der Abteilung Projektentwicklung. Auch die Erfahrungen unserer Kunden mit den Handwerksbetrieben fließen in die Bewertung mit ein, da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt“ erklärt der Wohnbau-Geschäftsführer Carsten Schüler. 

Der Preis in Form einer Kelle und einem Geldgeschenk soll für diese und alle anderen Handwerksbetriebe Ansporn sein, zum Wohle des Kunden diese hohe Qualität auf dem Niveau zu halten bzw. diese anzustreben. 

„In diesem Jahr freuen wir uns besonders, dass wir Firmen bereits zum zweiten, vierten und sogar zum sechsten Mal für hervorragende Leistungen und Engagement auszeichnen können. Die Firma Dangel Metallbau GmbH erhält zum zweiten Mal, die Firma Hagebaucentrum Bolay zum vierten Mal sowie die Firma Leix Bodenbeläge GmbH bereits zum sechsten Mal die BW-Qualitätskelle. Die Kelle bietet den Handwerksbetrieben demnach einen Anreiz für außergewöhnliche Leistungen, mit denen das hohe Qualitätsniveau der Bietigheimer Wohnbau GmbH gehalten und für die Zufriedenheit unserer Kunden gesorgt wird“, betont Carsten Schüler.

Die „Qualitätskelle 2015“ haben erhalten:

  • Firma Dangel Metallbau GmbH, Lenningen
  • Firma Hagebaucentrum Bolay, Rutesheim
  • Firma Leix Bodenbeläge, Backnang
  • Firma E. Heiter, Aalen
  • Firma Glaswerkstätten Neumann, Sachsenheim