Skip to main content

BW verleiht zum sechzehnten Mal die Qualitätskelle

Handwerksunternehmen wurden durch besondere Leistung ausgezeichnet.

Bereits Tradition hat die „Qualitätskelle“ mit der die Bietigheimer Wohnbau GmbH besondere Leistungen von Handwerksunternehmen am Bau auszeichnet. Auch 2016 gibt es vier ausgewählte Handwerksbetriebe, die durch vorbildliche Arbeit in den Bereichen Kundenorientierung, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit beim Kundendienst hervortreten.

„Die Bewertung der Kriterien erfolgt zum einen durch die von uns beauftragten Bauleiter und zum anderen durch unsere Mitarbeiter in der Abteilung Projektentwicklung. Auch die Erfahrungen unserer Kunden mit den Handwerksbetrieben fließen in die Bewertung mit ein, da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt“ erklärt der Wohnbau-Geschäftsführer Carsten Schüler. 

Der Preis in Form einer Kelle, einer Urkunde und einem Geldgeschenk soll für diese und alle anderen Handwerksbetriebe Ansporn sein, zum Wohle des Kunden diese hohe Qualität auf dem Niveau zu halten bzw. diese anzustreben. 

Die „Qualitätskelle 2016“ haben erhalten:

  • Firma Karl Bürkle Baumeister GmbH, Fellbach-Schmiden
  • Firma DöHo Tore GmbH, Pleidelsheim
  • Firma hawo Sonnenschutztechnik GmbH, Stuttgart
  • Firma Fenster Ruoff GmbH & Co. KG, Bodelshausen