Skip to main content

Richtfest SKY

up, up to the sky

Mit dem erfolgten Baggerbiss am 29.04.2014 kam die BW ihrer Verwirklichung eines besonderen Vorhabens ein großes Stück näher – dem Wohn- und Geschäftshaus „SKY“. Der Startschuss war gefallen und die Baumaßnahme ist seitdem in vollen Zügen. Mittlerweile steht der Rohbau und ragt nun in seiner ganzen Höhe in den Himmel über Bietigheim-Bissingen. Grund genug, um Richtfest zu feiern.

Zahlreiche geladene Gäste konnten sich am 21.01.2016 im Beisein von Oberbürgermeister Jürgen Kessing, BW-Geschäftsführer Carsten Schüler und KMB-Geschäftsführer Michael Kerker vor Ort ein eigenes Bild von dem markantesten Gebäude in der Region machen und feierten in 67 Metern Höhe Richtfest.

Auch RegioTV feierte mit und hat die wichtigsten Momente für Sie zusammengefasst.

Bericht Regio TV