Zum Hauptinhalt springen

BW verleiht zum neunzehnten Mal die Qualitätskelle

Handwerksunternehmen wurden durch besondere Leistung ausgezeichnet

Bereits Tradition hat die „Qualitätskelle“ mit der die Bietigheimer Wohnbau GmbH besondere Leistungen von Handwerksunternehmen am Bau auszeichnet. Auch 2019 gibt es fünf ausgewählte Handwerksbetriebe, die durch vorbildliche und hervorragende Arbeit in den Bereichen Kundenorientierung, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit beim Kundendienst hervortreten. 

„Die Bewertung der Kriterien erfolgt zum einen durch die von uns beauftragten Bauleiter und zum anderen durch unsere Mitarbeiter in der Abteilung Projektentwicklung. Auch die Erfahrungen unserer Kunden mit den Handwerksbetrieben fließen in die Bewertung mit ein, da uns die Zufriedenheit der Kunden besonders am Herzen liegt, betont Carsten Schüler. In diesem Jahr freuen wir uns besonders, dass wir Firmen bereits zum dritten, zum sechsten und sogar zum achten Mal für hervorragende Leistungen und Engagement auszeichnen können.“

Die „Qualitätskelle 2019“ haben erhalten:

  • Leix Bodenbeläge GmbH, Backnang-Heiningen (zum 8. Mal)
  • Hagebaucentrum Bolay GmbH & Co. KG, Rutesheim (zum 6. Mal)
  • Rigo Mayer Elektro GmbH, Bietigheim-Bissingen (zum 3. Mal)
  • FRITZtechnologie H. Fritz GmbH, Murr (zum 1. Mal)
  • Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG, Stuttgart (zum 1. Mal)