„Die BW denkt jedes Projekt von Grund auf neu. So wie wir.“

Oliver Braun blickt schon auf sehr viele erfolgreiche Bauprojekte zurück. Und doch fängt er bei jedem neuen ganz von vorn an – auf einem leeren Bogen Papier. „Jedes Bauvorhaben ist anders. Eine individuelle Planung ist immer besser als eine Lösung von der Stange.“ Das sehen wir ganz genauso. Wahrscheinlich arbeiten wir deshalb so gut zusammen. Wir freuen uns auf viele weitere weiße Blätter, die zu individuellen Wohnlösungen werden.

00:00
00:00
00:00
00:00

DAS LEHEN

Asperg

VE 16035_Lothar_Spaet_Carre_West_Luise-Kempf-Lothar-spaeht-carree_Immobilienagebot

LOTHAR-SPÄTH-CARRÉ

BIETIGHEIM-BISSINGEN

Birkenweg

BIETIGHEIM-BISSINGEN

Das könnte Sie auch Interessieren

Susanne Steigerwald

Private Kapitalanlegerin mit der BW

Dorothee Schellmann und Dr. Michael Weber

Eigentümer und Kunden der BW