Skip to main content

Anwaltskanzlei Cavada Lüth & Partner mbB mietet sich im SKY ein

Ein Highlight jagt das Nächste: Erst kürzlich wurden 5 Rechtsanwälte aus der Kanzlei Cavada Lüth & Partner in einer Spezialausgabe der Zeitschrift Focus als „Top-Anwälte" in Deutschland ausgezeichnet.

Nun steht fest, im Sommer 2016 verlegt Cavada Lüth & Partner ihren Firmensitz in eines der markantesten Gebäude der Region - das Wohn- und Geschäftshaus SKY. Der Mietvertrag mit der Bietigheimer Wohnbau GmbH wurde diese Woche unterzeichnet.

Insgesamt mieten Cavada Lüth & Partner knapp 1.500 m² Bürofläche. Für sie ist SKY die optimale Adresse: Repräsentative und moderne Büroräume an einem Standort zwischen Heilbronn und Stuttgart, der sie für alle leicht erreichbar macht.

Von den insgesamt 10 Gewerbeebenen im SKY können aktuell noch 2 Ebenen gekauft oder gemietet werden.